News-Details

DRG Forum 2021 Digital - wir sind dabei

Das 20. DRG-Forum findet in diesem Jahr am 18. März 2021 digital statt. Healthcare Heads ist als Teilnehmer vertreten.

Das DRG-System scheint totgesagt - es lebe das DRG-System?

Was bedeutet das für die Krankenhausfinanzierung in Deutschland in der Zukunft?

„Wir freuen uns auf spannende und kontroverse Diskussionen zum Thema Krankenhausfinanzierung im Superwahljahr 2021. Das DRG-Forum war für uns in der Vergangenheit oft ein guter Kompass, der uns gezeigt hat, in welche Richtung sich die Krankenhausfinanzierung entwickeln wird und ist daher ein unverzichtbarer Bestandteil auf unserer jährlichen Agenda“, äußert sich Sven Sauermann auf die Frage, welche Rolle das DRG-Forum für Healthcare Heads spielt. „Daher freuen wir uns gerade in diesem Jahr erneut darauf das aktuelle Meinungsbild aufzufangen“.

E-Mail: info@healthcareheads.com

Phone: +49 431 800 147 0