News-Details

Reimbursement und Market Access pathway Germany – HcH präsentierte beim MDMA call am 26.04.22

HcH hatte die Möglichkeit das Thema NUB sowie die aktuellen gesundheitspolitischen Veränderungen zu präsentieren.

Sven Sauermann, Co-Geschäftsführer der Healthcare Heads GmbH (HcH) hatte die Möglichkeit im Rahmen des monatlichen online Reimbursement und Market Access Meetings der Medical Device Manufacturer Association (MDMA) über das Thema NUB (Neue Untersuchungs- und Behandlungsmethoden nach  §6 Abs. 2 KHEntgG und 137h SGB V) sowie die vielfältigen aktuellen und anstehenden politischen Veränderungen im deutschen Gesundheitssystem (Hybrid-DRGs, IGES Gutachten und AOP-Katalog, Veränderungen der DRG-Kalkulation „harmonische Dämpfung“)  zu berichten. 

Die Präsentation vom 26.04.2022 finden Sie hier in unserem Downloadbereich.

Für Rückfragen zu diesen Themen stehen wir schon jetzt gerne zur Verfügung.

E-Mail: info@healthcareheads.com

Phone: +49 431 800 147 0